Montag, 1. August 2016

*Lesemonat Juli 2016*

*Lesemonat Juli 2016*

Ich hatte anfangs Monat eine kleine Leseflaute... :)solls auch geben!
Was macht ihr wenn euch so was passiert?
Ich flüchte mich in meine Fotografie :) Ich mach dann Märchenshootings und bearbeite die Fotos dazu :) (falls ihr Interesse dran habt:www.facebook.com/vasilissaphoto/)

Hier trotzdem meine Bücher aus dem Lesemonat Juli 2016 (ich finde, ich kam trotzdem ziemlich voran :) ):

•Seelenlos Himmelschwarz von Juliane Maibach (307 Seiten)

•Zauberhafte Zeilen von Zauber zwischen Zeilen (228 Seiten)

•Rubinsplitter Funkenschlag von Julia Dessalles (406 Seiten) •°•JULI- LESEHILIGHT•°•

•Die Seelenlosen - Stadt der Maschinenmagie 1 von Tanya Meurer (704 Seiten)

Was habt ihr im Juli so gelesen? Und was ist euer persönliches Juli-Hilight? 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen