Lesemonat Februar 2017 - mit Gewinnspiel

Ich habe im Februar diese Bücher gelesen:

• Arya&Finn von Lisa Rosenbecker - Autorin (368 Seiten)

• Die silberne Königin von Katharina Seck (364 Seiten) MONATSHILIGHT

• Elfenfehde - Drei ist einer zuviel von Mariella Heyd (300 Seiten)

• Feenjägerin das verbotene Königreich von Elizabeth May (470 Seiten)

• Wie Monde so silbern von Marissa Meyer, YA Author (380 Seiten)



Das sind 1882 Seiten. Im Schnitt pro Tag also etwa 67 Seiten.

Dazu gibt es, wie gewünscht, ein #Gewinnspiel

Ich verlose mein schon gelesenes Buch "Die Feenjägerin" (Band 2).
Es ist schon benutzt und ca 3 Seiten sind etwas wellig.
Dazu gibt es ein paar kleine Goodies :) ich werde ein Bild dazu Posten, sobald der/die Gewinner/in gezogen wurde.

Die Bedingungen:
• Schreibe unter den ORIGINALEN Post, ob du schon eins der Bücher aus dem Monat Februar kennst
• Erzähl mir, welches der Cover aus meinen Monatsbüchern dir am besten gefällt und wieso (es ist so schön zählt nicht :) )
• Like den Beitrag
• Like / Abonniere meine Seite/ Blog, denn es geht hier um meine Leser :)
Die Möglichkeit ZWEI Lose zu ergattern, besteht, in dem an beiden Orten alles erfüllt wird - bitte hierbei den Namen, mit dem ihr folgt, angeben.

Hierbei gelten die allgemeinen Dinge, so wie immer:
*Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.2.17 um 18 Uhr
*Das Los wird entschieden, es gibt EINEN Gewinn
*Der/Die Gewinner/in wird auf meiner Seite namentlich bekannt gegeben
*Postadresse in DE (bei CH oder Ö muss der Versand selbst gezahlt werden)
*Über 18
*Kein Umtausch/Barauszahlung
*Nicht FB sein :)


#weltbuntmalendebuecher #buchstagram #buch #lesen #bücher #rezension #foto #buchbilder <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Meine Wunschliste und Gewinnspiel

Meine Nicht-Lieblinge #dmlcsonntag

Interview mit Rose - Rosen und Knochen